„Als Georg Krautkrämer mit der Bitte auf mich zukam, ob ich Interesse hätte bei seiner Ausstellung Wege nach Ehrenfeld mit Musikern, die dem Loft verbunden sind mitzumachen, habe ich mich sofort an die frühen Jahre des Loft 1989 - 1993 erinnert, als wir mit dem

Zentrum Atelier Sömmering mit dem Ehrengelder Kunstverein die Aktionen TATA WEST und TATA OST durchgefüht haben und habe spontan gerne zugesagt, dieses Ausstellungskonzept zu unterstützen. Leider sind von den zahlreichen freien Kulturorten, die es damals gab, nur wenige

übrig geblieben, um so besser, dass G. Krautkrämer in Ehrenfeld einen guten Ort für die Präsentation seines Ausstellungskonzeptes gefunden hat, für das ich gerne unseren Yamaha Flügel zur Verfügung stelle."

 

www.loftkoeln.de                                                                                                                 Hans-Martin Müller